Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 15.08.2016, 16:15 Uhr

Bei uns ist es noch besser

oh ja, kenne ich. Bei uns auch Kreise und Wachsmaler und 3! Klebestifte. Mathehefte aus der 3. Klasse habe ich noch 2 Stück, mussten 3 Stück angeschafft werden. Ich mache das nicht mehr, ich kaufe 1 Klebestift, 1 Heft pro Fach und kaufe nach, wenn nötig. Es nervt. Hausschuhe werden auch nie gebraucht, sind fast neu wieder zurück gekommen. Mich nervt das auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.