Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.08.2016, 19:42 Uhr

gregor&mama, bei uns auch, und ich habe ab herbst zwei grundschüler

dh vier paar hausschuhe.
habe einfach als es bei lidl die billig crocs gab, zugeschlagen, 2,99 EUR pro paar und ende.
barfuss getragen werden sie nicht, daher sind mir die schadstoffe zugegebenermaßen einfach egal. ab sandalenzeit (april/mai) dürfen die kinder ihre "draußenschuhe" in der schule anlassen und im hort rennt mein bisheriges kind ohnehin fast immer nur strumpfig oder barfuß rum (was ich ekelig finde, denn so geht er dort auch aufs klo... aber ich red mir den mund fusselig... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.