Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 22.08.2016, 7:37 Uhr

Danke für eure Rückmeldungen

Ich hab entschieden die zu kleinen Schuhe direkt wieder mitzugeben. Bis zum Winter ist noch hin, mein Sohn “schiebt“ gerade und neue zu kaufen widerstrebt mir immens!

In der Tat lässt sich das abschätzen, wenn sie gebraucht werden, dann kann ich immer noch die Sommersandalen (falls sie dann noch passen) mitgeben.

Jetzt hat er eh schon 36, ich “nur“ 38/39, vielleicht tut sich da auch eine Option auf und er kann von MIR (für die vielleicht 3 oder 4 Tage im Winter) gebrauchte Schuhe (Crocs oder neutrale Pantoffeln) mitnehmen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.