Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 23.04.2018, 12:00 Uhr

Ausgaben pro Monat und Sonderposten

Verrätst du mir was die Sparkönigin dieses Forums dann macht wenn Sohn zu Geburtstagen geht? Wenn ihr nur in der engsten Familie schenkt und Geschenke quasi nicht vorkommen?

Lass mich raten: er bastelt was? Oder du nähst was aus alten Lumpen?

Meine Tochter war neulich innerhalb eines Monats auf 5 Geburtstagen, macht je ca. 15 EUR Geschenk (meist Gutscheine).

Sorry wenn ich etwas zynisch klinge, aber deine Lebenssituation und das was du beschreibst kommt mir einfach sehr weltfremd vor.

Hier fallen ständig Geschenke an, beide Kinder eben Geburtstagseinladungen, oder ich bin irgendwo eingeladen, oder mein Mann, oder wir alle, oder man braucht eine Aufmerksamkeit für irgendjemanden.....das sind keine Summen die mich belasten, ich bin mir aber bewusst dass es Familien gibt die es sehrwohl belastet. Dass es dagegen Haushalte gibt in denen nie Geschenke anfallen kann ich mir nicht vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.