Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.06.2019, 10:40 Uhr

Was macht ihr vor dem Urlaub noch?

Hallo
kommt drauf an, wenn ich sowieso den Kühlschrank mal wieder abtauen möchte schalte ich ihn auch aus. Gefriertruhe habe ich keine.

Vom Netz nehme ich alles "was geht", also auch Mikrowelle, Radio etc.

Geheizt wird fast gar nicht, ist aber so eingestellt dass wir wieder warm haben wenn wir kommen. Warmwasser ist für den ganzen Urlaub ausgeschaltet.

Wasser drehe ich nicht ab - mit was soll meine "Urlaubsvertretung" denn dann die Blumen gießen??? und aufs WC muss sie vielleicht doch auch mal????

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.