Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 11.06.2019, 9:48 Uhr

Jetzt fehlen noch Rituale IM Urlaub ;-)

Na, ja, Rituale...
Wir sind Camper und lieben es, eben nichts tun zu müssen, sondern alles auf uns zukommen zu lassen.
Wenn man es als Ritual ansehen möchte: Bei Ankunft wird meist erst einmal „gestritten“, bis der Wohnwagen so steht, wie er stehen soll. Danach fahre ich mit Sohn (wenn es von der Uhrzeit her passt ) zum Großeinkauf, während Mann in Ruhe und ohne die störende Bagage aufbaut.
Danach wird am ersten Abend essen gegangen.
Für meinen Mann ist es außerdem ein Ritual morgens (Sohn und ich schlafen meist länger) draußen seinen ersten Kaffee ganz in Ruhe zu trinken. Am liebsten natürlich mit Blick auf See oder Meer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.