6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Merthur  am 02.09.2023, 14:43 Uhr

Welche Regensachen habt ihr für eure Kids?

Guten Tag zusamnen,

Welche Regensachen habt ihr für eure Kinder, die etwas taugen? Wie zufrieden seid ihr?

Liebe Grüße

Merthru

 
4 Antworten:

Re: Welche Regensachen habt ihr für eure Kids?

Antwort von seerose1979 am 02.09.2023, 18:03 Uhr

Hallo,
seit Schule haben wir nur noch Regenhose und wasserfeste Softshelljacke.
Diese kaufe ich im Outdoorladen. Wir hatten schon verschiedene Marken, waren alle bisher okay.

LG
Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Regensachen habt ihr für eure Kids?

Antwort von Muffin2020 am 03.09.2023, 8:30 Uhr

Wir haben die von Ernstings Family für die Kita. Die taugen was- mein drittes Kind trägt die vom ersten Kind immer noch ;)

Gummistiefel kaufen wir nur noch von Bisgaard, in kleineren Größen gehen auch die Elefanten. Aber alles andere ist immer schnell löchrig an den Nähten…

Mein Schulkind trägt (außer Gummistiefel) keine Regensachen in der Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Regensachen habt ihr für eure Kids?

Antwort von Mamamal4 am 03.09.2023, 14:34 Uhr

Da meine es schafft die Sachen von innen genauso matschig zu machen wie von aussen lohnen teure einfach nicht,es liegt ja nicht an den Klamotten sondern an ihrem Unfugfaktor(sie hat mal die ganze Buddelhose in der Kita voll Sand geschüppt und dann drinnen ausgezogen ,seitdem gibt's nichts mehr mit Latz),ich brauche mehrere damit ich sie oft genug waschen kann
Aldi ist der Oberstoff nicht so Gummiartig,hält meiner Meinung nach aber dafür nicht so lange trocken,Kik ist aber auch ok,Lidl mag ich nur die Hosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Regensachen habt ihr für eure Kids?

Antwort von starlight.S am 03.09.2023, 20:37 Uhr

Ganz normale Regensachen, aktuell natürlich ganz ungefüttert. Keine spezielle Marke, meist Aldi/Lidl... ich hab jetzt festgestellt, dass die aktuelle Hose noch 110/116 ist... die ist schon etwas klein. Aber irgendwie fehlt uns die nächste Größe Die 134/140 ist wieder da, aber noch zu groß. Wenn ich jetzt eine hole, werde ich die dann ohne Latz nehmen so wie die Große ist. Die trägt sie aber nur bei den Pferden oder wenn es arg dreckig wird. Nicht in der Schule, da reicht die Regenjacke bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.