6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 02.04.2024, 9:32 Uhr

Was spielen Eure Töchter mit Freundinnen?

Ich kenne das so auch nicht. Wenn Spielbesuch da ist bleiben Tablet, Fernseher und Co aus.
Sowohl bei meinem 8jährigen als auch bei meiner 13jährigen Tochter. Meine Tochter ist regelmäßig bei ihrer Freundin und dort wird gemeinsam gekocht, gebacken. Bei schönem Wetter geht es raus in den Garten oder mit den Fahrrädern in die Natur inklusive einem Picknick. Die Mädels könnten wenn sie wollten den ganzen lieben langen Tag am Handy hängen. Tun sie aber nicht.
Mein 8jähriger ist da genauso wenn Spielbesuch da ist. Dann wird halt gespielt und nicht am Tablet & Co gehangen. Es hat auch noch niemand nach Süßigkeiten oder Fernsehen gefragt. Weder meine Kinder noch Spielbesuch.
Vielleicht kann es sein das dieses Mädchen zuhause uneingeschränkt Zugriff auf Medien und Süßigkeiten hat. Oder in dieser Hinsicht die Eltern zu streng erziehen. Oder das Kind sich oft selbst überlassen ist. Wer weiß.
Meine Kids wollen nur Fernsehen oder ans Tablet wenn sie sich langweilen und mit sich nichts anzufangen wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.