6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 10.01.2017, 17:21 Uhr

Erste!!!

Hallo ich habe einen fast 8 jährigen. Und noch zwei Söhne im Alter von 13 und 2 3/4.

Mein fast 8 jähriger treibt mich fast regelmäßig in den Wahnsinn. Er bummelt bei allem. Träumt überall vor sich hin. Und wenn man dann mal Kritik ausübt wird geweint. Als er 6 war war das ganz schlimm. Da war er richtig tief in dieser Vorschulphase oder auch sechs Jahres Phase genannt. Mittlerweile hat er sich gut im Griff. Er weint nicht mehr bei jedem kritischen Wort.
Wir freuen uns das die zweite Klasse so super toll läuft und sind auf das Zeugnis (Schriftliche Einschätzung) Ende Januar gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.