Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 18. SSW  am 05.12.2013, 20:44 Uhr

übel

manman sonst esse ich gerne salat mit hühnchenfleisch oder so... ja hab ich heut gemacht, jetz ist mir richtig schlecht geworden, hab aber grad mal 4 gabeln gehabt.. man man bäh kanns nicht mehr sehen

 
7 Antworten:

Re: übel

Antwort von faya82 am 05.12.2013, 21:07 Uhr

und in china ist ein sack reis umgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel faya82 !!

Antwort von nutellababe28, 18. SSW am 06.12.2013, 8:59 Uhr

was bist denn du bitte.... faya82??? schlechten sex oder was??? deine dummen sprüche kannst dir in dein arsch schieben fräulein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel faya82 !!

Antwort von -chOcO- am 06.12.2013, 9:30 Uhr

Wow, was für ein Niveau. Und jetzt kommt bestimmt wieder die Ausrede mit den blöden Hormonen ...

Was haben wir denn von der Info, das dir nach ein paar Bissen nun schlecht ist, was sonst nicht passiert? Das ist halt nunmal so, das der Körper in der Schwangerschaft anders reagiert. Hat ein bisschen was von Twitter-Style.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel faya82 !!

Antwort von nutellababe28, 18. SSW am 06.12.2013, 10:04 Uhr

erstens mal hätte das in ein anderes forum gehört, 2. wer es nicht lesen will oder nicht gefällt, kann auch anstandshalber den mund halten und schaut euch mal euer niveu an??? grundlos leute angreifen??? grundlos dumm dahrereden?? wie alt seid ihr denn ??? respekt und anstand wurde bei euch vergessen oder? wenn ich was lese, was mich nicht interresiert.. dann lass ich das einfach und rede nicht dumm daher ganz einfach. bevor ihr dumme kommentare abgebt... solltet ihr euch sinnvolle beschäftigung suchen. erst vor der eigenen haustüre kehren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel faya82 !!

Antwort von -chOcO- am 06.12.2013, 10:23 Uhr

Wieso schreibst du in der Mehrzahl? Die Einzige, die hier Anstand und Respekt verloren hat, bist du. Und das es in ein anderes Forum gehört, kann hier wohl kaum einer riechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel

Antwort von Sina26 am 06.12.2013, 10:32 Uhr

Sie möchte sich einfach mitteilen... ich sehe da kein problem drin.
Was sie sonst gerne gegessen hat bereitet ihr nun übelkeit.. Okay.. kommt vor in einer Schwangerschaft... heute esse ich einen becher voller schokoladen eis... und morgen wird mir schlecht wenn ich es nur sehe...
Ja ist nunmal normal..
Und nur weil sie sich mitteilen möchte muss man wirklich nicht darauf rumhacken..
Manchmal benehmt ihr euch alle wieder kleine Kinder. Ob das von den hormonen kommt ? ich weiß nicht.. ich war definitiv NICHT so...
vllt. zickiger ab und an.. aber sonst NIX!

ich denke auch wenn es einen nicht interessiert sollte man einfach nicht kommentieren.
Es gibt hier öfter und vermehrt schwachsinnige beiträge..
(könnte ich schwanger sein?)
(Sind das anzeichen?)
UND UND UND... es sind menschen die sich sorgen machen, die gedanken austauschen wollen weil sie vllt SONST NIEEMAND haben...
Also es ist kurz vor weihnachten mädels ;)
bisschen mitgefühl und respekt dem gegenüber wäre vllt. schön

Und zu dir Nutellababe.. Wie schon gesagt das ist normal ;) und dein körper spielt nunmal verrückt.. ich hab mich über solche anzeichen immer gefreut ... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel faya82 !!

Antwort von faya82 am 06.12.2013, 12:15 Uhr

Was für ein Zufall, das denk ich mir bei deinen Kommentaren auch manchmal.
So wie du abgehst, habe ich anscheinend immer noch den besseren Sex als du ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.