Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 9. SSW am 17.05.2011, 15:00 Uhr

übel und agro

was kann man denn nur machen??? Es ist nicht so, als hätte ich das Gefühl mich übergeben zu müssen, aber es ist ständig unterschwellig da...
Außerdem lässt mich jede Kleinigkeit fast explodieren

 
4 Antworten:

Re: übel und agro

Antwort von AllisonCameron, 25. SSW am 17.05.2011, 15:06 Uhr

Bei mir ging das von heute auf morgen in der 14. SSW vorbei, ich mochte mich teilweise vorher selbst nicht leiden. Außerdem hatte ich Dauerübelkeit, musste nur ab und zu mal erbrechen, aber mir war den ganzen Tag/Nacht übel und ich konnte nichts zu essen riechen...Kopf hoch! Geht vorbei.

Gegen die Übelkeit hilft Ingwerwasser...hat bei mir geholfen, habe mir Ginger Ale gekauft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel und agro

Antwort von calamety, 17. SSW am 17.05.2011, 15:13 Uhr

Kann AC da nur bepflichten! Hatte auch schwer mit Übelkeit zu kämpfen, aber ab der 14. SSW war es plötzlich weg! Mir haben die Magenglobulis von Wala geholfen, obwohl sie sehr bitter sind. Mußte mich da erst ran gewöhnen, dann gings. Das Ingwer helfen soll, hab ich schon gehört, aber obs hilft weiß ich leider nicht!

LG cal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel und agro

Antwort von Engel123 am 17.05.2011, 16:59 Uhr



viele kleine portionen über den Tag essen und Ingwertee trinken...

ich hab die ersten 3Monate "Dauergebrochen" hab nichts aber wriklich nicht inne behalten....

wird wieder besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel und agro

Antwort von Mama5+1?, 14. SSW am 17.05.2011, 20:38 Uhr

Gegen die Übelkeit hab ich NUX Vomica D12 genommen(5 Kügelchen)Danach war die Übelkeit immer weg.Gegen die Agrostimmung kann ich dir keinen Tip geben,die hab ich teilweise immer noch

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.