Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 22Anne1989, 5. SSW am 17.05.2011, 7:09 Uhr

Juhu x)

Hallo zusammen x)

Erstmal zu mir x)
Ich bin am 1 Mai 22 Jahre alt geworden x) Komme aus Cloppenburg und bin seid einem Jahr mit meinem Mann verheiratet x) Wir sind schon ziemlich lange zusammen und fanden es an der Zeit mal zu heiraten was wir dann auch getan haben :D

Seid etwa 7 Monaten sind wir nun schon für ein Baby am "üben" x) Wir haben lange darüber diskutiert und sind dann zum ergebnis gekommen das wir beide und dafür bereit fühlen x)

Und nun am 09.05.11 (Montags) war ich bei meinem Frauenarzt und habe einen Schwangerschaftstest gemacht x) Das Ergebnis war "schwach positiv" was aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher machte da ich einfach zu früh dran war.... Er hat einen Ultraschall gemacht worauf aber leider noch rein garnichts zu sehen war...Mir wurde Blut abgenommen und Mittwoch (11.05) dann nocheinmal....

Ich muss dazu sagen... da ich meine Pille vor 7-8 Monaten Abgesetzt habe, habe ich meine Menstruation nicht mehr regelmäßig bekommen und habe sie mir dann auf nem Kalender eingetragen... was ich aber dummerweise >.< Ich könne mir selber in den Arsch treten :D Letzten Monat total vergessen habe.... also konnte ich nun nicht mit totaler sicherheit sagen wann ich nun das letzte mal meine Regel hatte...

Am Donnerstag (12.05) bekam ich dann den Anruf von meinem Frauenarzt x) Die Schwangerschaftshormone die im Blut festgestellt werden können haben sich riiichtig schön vermehrt und ich bekam endlich das eindeutige ergebnis x) Schwanger x) Natürlich habe ich mich riiiiießig gefreut und mein Mann hat sogar geweint :D Ich sollte dann am darauffolgenden Montag (16.05) wiederkommen, da er meinte er müsste dann eigentlich schon n bissl mehr sehen können x)

Gut ich also hingedackelt :D Nervös wie sonst was x) Ultraschall gemacht und siehe da x) Ca 5 Schwangerschaftswoche x) Juhuuu :D Fruchthülle ist deutlich zu erkennen 5,4 mm groß und es ist schon ein kleiner Dottersack zu erkennen x) Er hat mir zur sicherheit noch einmal Blut abgenommen und am Freitag (20.05) muss ich dann nochmal zum Blutabnehmen hin dann möchte er nocheinmal die Schwangerschaftshormone kontrollieren x)

Nun habe ich am nächsten Montag (23.05) wieder einen Ultraschall termin und hoffe so sehr das man nun so einen klitzekleinen embryo erkennen kann x) Ich hoffe so sehr das alles gut geht x)

 
3 Antworten:

Re: Juhu x)

Antwort von 22Anne1989 am 17.05.2011, 7:24 Uhr

Achso x) Ist meine 1. Schwangerschaft x) Und habe also so rein garkeine Ahnung :D Muss alles so auf mich zukommen lassen x)

Aber mein Arzt meinte sieht schon gut aus x) Schlecht ist mir ohne ende :D auch wenn ich mich gott sei dank noch nicht übergeben musste.... Und meine Brüste sind sowas von angeschwollen o.O Meinen Mann könnte ich ab und zu umbringen wenn er sie nur leicht berührt.... x)

Unterleibschmerzen habe ich ab und an... richtige krämpfe teilweise... wenn ich zur ruhe komme... aber mein Frauenarzt meinte das wäre völlig normal.... ich solle mich nich verrückt machen x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu x)

Antwort von binemaja1980, 37. SSW am 17.05.2011, 7:31 Uhr

herzlichen glückwunsch...............
genieß die zeit!
lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu x)

Antwort von histerix, 18. SSW am 17.05.2011, 8:43 Uhr

Hi,

gratulation und noch viel Glück&431;

lg histerix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.