Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle83, 20. SSW am 20.11.2006, 11:03 Uhr

@two_kids wegen Urlaubsberechnung!

Hallo!

Sorry daß ich mich erst jetzt melde! Kann immer nur auf der Arbeit ins Internet. Hab dein Posting erst heute morgen gelesen!

Also ich arbeite offiziell bis zum 02.03.2007, von daher bin ich davon ausgegangen daß ich auch nur für diese 2 Monate davor Urlaub bekomme. Zählen die 14 Wochen Mutterschutz auch noch und ich bekomme für die Zeit auch Urlaubstage? Oder haben wir uns irgendwie mißverstanden?

Lieben Gruß, Melle

 
6 Antworten:

Re: @two_kids wegen Urlaubsberechnung!

Antwort von Stefonia, 21. SSW am 20.11.2006, 11:07 Uhr

Hallo Melle,
ich bin zwar nicht gemeint, aber ich dachte ich schreib dir trotzdem.
Also bei mir ist es so (und ich denke laut Mutterschutzgesetz auch) dass mann bis zum Ende der Mutterschutzfrist Urlaubsanspruch hat.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @two_kids wegen Urlaubsberechnung!

Antwort von melle83, 20. SSW am 20.11.2006, 11:12 Uhr

Also bis Juni, inklusive der 14 Wochen, dann kann ich rechnen, 6 x 2,5 Tage!
Und die kann ich noch schön nehmen bevor ich in MuSchu gehe? Das sind ja 3 Wochen!
Oh weih! Ich seh meine Kollegin jetzt schon im Dreieck springen! ;-)
Mal sehen wie es mir geht. Vielleicht nehm ich dann nur ne Woche vorher und laß mir den Rest auszahlen! Mal gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @two_kids wegen Urlaubsberechnung!

Antwort von domi75, 27. SSW am 20.11.2006, 11:24 Uhr

Ja, genauso ist es, es zählt bis Ende des Mutterschutzes! Ich habe ab dem 14.01.07 Mutterschutz, ET ist der 25.02.07 und ich habe noch 10 Tage Urlaubsanspruch im Jahr 2007, sagt meine Personalabteilung :-) LG, Domi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*fettes Dauergrinsen*

Antwort von melle83 am 20.11.2006, 11:33 Uhr

Oh, die kriegen die Kriese hier wenn die das erfahren! Hihi!
Die fangen gerade an sich um ein Nachfolgerin zu kümmern!
Wenn die wüßten daß mir noch 3 Wochen Urlaub zustehen, müssen die sich aber noch ganz schön ins Zeug legen! Na ja, mir solls egal sein! Ich sag nur: Noch 13 Wochen und den Rest von dieser!
Ach hoppla, da sind die neuen 2 Wochen ja gar nicht drin berücksichtig! ;-)

Also, noch 11 und den Rest von dieser! *dauergrins* Mann was kann ich fieß sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melle83

Antwort von two_kids am 20.11.2006, 12:29 Uhr

du kannst dir den urlaub auch bis nach der elternzeit aufheben.

ich habe mir auch ein paar tage alten urlaub aufgehoben, da ich nicht direkt am 3. geburtstag meiner tochter arbeiten möchte.

selbst, wenn dein mutterschutz bis zum 1.juni gehen würde, hättest du noch für den ganzen juni urlaubsanspruch.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wiiiiie?! *grosse augen krieg*

Antwort von beccile, 10. SSW am 20.11.2006, 13:55 Uhr

eeecht jetzt? ich hab urlaubsanspruch den kompletten mutterschutz? also nicht bis zum et, sondern die acht wochen danach auch??!!

WOOOW*g*, dann geh ich ...*rechne* ... schon anfang april! DAS ist ja der HAMMER!*g* meine kollegin wird auch toben*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.