Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnine, 18. SSW am 19.11.2006, 21:10 Uhr

ich ebay- wahnsinnige - wer tröstet mich?

Hallo,

nun hab ich gerade eben einen Hartan- Kiwa ersteigert. Hätte ich nicht gedacht, dass ich ihn bekomme - für 30 €+11€ versand. Super Preis - ok, er ist bestimmt 3 -4 Jahre alt, aber immerhin ist es auch ein Hartan und die halten bestimmt auch. Jedenfalls wollte ich den alten von unserer 1,5 Jahre alten Maus austauschen, weil ich den so klapprig finde und der keinen Schwenkschieber hat.
Nun ist mein Mann sauer, weil wir nun den 3. Kiwa rumstehen haben in der Garage. (geerbter Alt-2. Kiwa exisitiert noch)und Buggy für den Urlaub und unterwegs auch noch.

Aber: Im April, wenn Nr. 2 kommt, will ich nicht so einen klapprigen Kiwa haben, an den ich vielleicht noch ein kiddyboard dranhängen muss, Nr. 1 wird da grade erst 2.

Mein Mann argumentiert, der bisherige sei nicht klapprig, aber der benutzt ihn ja auch höchst selten. (Ums geld geht´s definitiv nicht, da ist er nie knausrig)

jaja, nun ist die stimmung gedrückt...
sonni

 
3 Antworten:

Re: ich ebay- wahnsinnige - wer tröstet mich?

Antwort von teddyy23 am 19.11.2006, 21:15 Uhr

wenn nicht verkauft doch einfach einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ebay- wahnsinnige - wer tröstet mich?

Antwort von goettertanz am 20.11.2006, 10:29 Uhr

Hallo,

Ich dachte jetzt du kaufst Kinderklamotten ohne Ende...
Vielleicht ist dein Männle sauer, weil du ihn vorher nicht informiert hast. Die Herren fühlen sich nämlich schnell außen vor, wenn Frau größere Anschaffungen ohne sie, quasi heimlich, erledigen und sie vor vollendete Tatsachen stellen.

Wenn es nur um die Anzahl der KiWa geht, gebt ein weg (für Geld, ohne, gegen solidarischen Obolus). Aber wenn du den Vorschlag anbringst, ist es nicht das, was Er will (darauf kommt er auch von allein). Wie gesagt, meist ist das so, dass sich Er übergangen fühlt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ebay- wahnsinnige - wer tröstet mich?

Antwort von UteSchnute am 20.11.2006, 11:19 Uhr

Hi
Ach das kenne ich nur zu gut ;)
Bei meinem Jüngsten war ich auch so im Wahn. Nachdem mein alter Kinderwagen (ein Teutonia - aber alt) nach 3 Kindern (und 2Vorbesitzern) wirklich ausgedient habe, habe ich fast jeden Monat einen anderen Kinderwagen oder Jogger gehabt.
Ich habe echt super Schnäppchen im ebay gemacht und wenn er mir nicht gefallen hat, dann ging er eben wieder rein. Verlust habe ich da wenig gemacht.
Und meinem Sohn war's letztendlich egal, worin er saß, hauptsache der KiWa ließ sich so schieben, wie es ich es mir vorgestellt habe.
Und wenn man sich durch ebay-angebote liest, dann bist du da nicht allein. Es gibt viele, die KiWa-Verrückt sind!!
Und was die anderen KiWa in der Garage angeht: verkaufen, verschenken oder an den Straßenrand stellen beim nächsten Sperrmüll - irgendwer freut sich drüber.

Viel Spaß noch!
Grüße
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.