Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 20.09.2012, 8:59 Uhr

@qwasselschdribbe

Also ich kann die negativen bewertungen nicht bestätigen.
Ich habe ihn anfang 2010 gekauft, war dort fast tag und nacht im einsatz ne weile und jetzt auch wieder nachts immer und tags auch oft.
Er war kein einziges mal kaputt, ich finde er wird auch schnell warm.
Lediglich zum reinen warmmachen habe ich ihn nicht benutzt, finde das doof, da gibt man ne Minutenzahl ein und wartet. Da ich aber nicht weiß nach wievielen minuten es wie warm ist hab ich das nicht genutzt.
Kann ich genausogut die warmhaltefunktion benutzen und warten.

Er zeigt auch immer die aktuelle Gradzahl an, also wasser rein, 24 Grad zeigt er dann an (wenn das wsser so warm ist) und wenns hochgeht dann eben 26 grad u.s.w. und stoppt bei der gradzahl die man eingestellt hat.

Er hat auch 2 Umzüge überlebt, meine große hat den auch schonmal in die finger gekriegt und damit rumgespielt (als er nicht im einsatz war und im schrank stand).


Da muss man wohl auch glück haben mit dem kaputt gehen, glaube ja kaum das die sich das ausdenken. Aber ich denke mal umtauschen wird dann kein problem sein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.