Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von El-li am 01.11.2012, 20:08 Uhr

@my_baby

Das ist wirklich nervig!! Mir gehen sie auch alle auf den Sack damit, vor Allem, Du bist doch auch bei uns im Nov.-Bus. Da hatte ich doch letztens geschrieben, dass meine Familie darauf bestand, dass ich eher in die Klinik zum einleiten soll, damit unser Baby nicht den Geburtstag von anderen kaputt macht! Seit dem geh ich nicht mehr ans Telefon oder an die Tür, denn das ist krank!!

Gib Dir und Deinem Baby die Zeit, die noch gebraucht wird. Himbeerblättertee soll toll sein, bewirkt keine Wehen, macht aber angeblich den MuMu weicher, damit er sich nachher leichter öffnet. Das gleiche oder unterstützend kann man auch mit Akupunktur erreichen.

Und diese Horrorgeschichten mit dem Blasensprung, das passiert in ungefähr max. 5 % aller Fälle. Meist reist sie ein und man verliert etwas Fruchtwasser tröpfelnd. Dass alles in einem Schwall flutartig abgeht, ist also echt selten! Das ist auch nur, was ich gelesen habe bzw. meine Hebamme gesagt hat, bin ja in diesen Sachen auch "grün" hinter den Ohren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.