Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres, 18. SSW am 11.02.2012, 14:16 Uhr

@mf4----@ alle anderen

was juckt es dich, ob es bei anderen gut läuft? freu dich doch.

meine erste ss war der traum, ischeas, na und, kurze vorz. wehen, waren mit ruhe erledigt. wunderbar. geburt, ging schnell und trotz ve war es doch alles gut.
stillen, klappte sofort super. ich hatte einen massiven milcheinschuß,mit fieber, auch der ließ sich beseitigen.... alles im allen überwiegte das gute. also wars alles gut.

muß man sich immer das böse rauskratzen. ich denke nicht.
und ich nehme auch keine pillen jeglicher art, sondern bin ein entspannter mensch.

also, neidisch dass es bei dir nicht perfekt lief?
sie hat recht, um so entspannter man selber ist, um so besser fürs kind.

meiner war auch die entspanntheit in person. es gab keine sorgen.


und dass ich es nicht schaffe, oder ich keine gute mutter bin, hab ich auch nie gedacht.
bleibt alle entspannt, grübelt nicht vorher schon soviel. lasst alles auf euch zu kommen. so viel zu lesen brintt nichts außer verunsicherung.5 texte, 5 meinungen. vertraut auf eueren instinkt.

lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.