Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traurigwienie am 21.06.2011, 12:26 Uhr

@ leo engel

hi


sag mal hatte silvana nicht geschrieben das sie aufgehört hat wegen ihrer kinder? wat nen verlogenes gestrüpp hier sorry ;0)

 
4 Antworten:

Re: @ leo engel

Antwort von Leo engel am 21.06.2011, 12:42 Uhr

Ja aber erst in der Schwangerschaft. Musst mal U20 suchen. Da hatte sie das damals geschrieben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leo engel

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 12:45 Uhr

;0) achja..... scheiße wenn die linke nicht mehr weiß , was man mit der rechten geschrieben hat ;0)... melde mcih später nochmal... mausi ist wach geworden hatten heute morgen ja die polypen op.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leo engel

Antwort von sunnyOktober11 am 21.06.2011, 12:55 Uhr

Schade, dass du trotz der OP deiner Tochter heute, hier nichts anderes zu tun hast als auf anderen rumzuhacken, die mal ehrlich sind und sich als nicht perfekt outen. Aber du als perfekte Mama, hast ja nie was gemacht das deinen Kindern schaden kann, dein Haushalt ist immer in Ordnung und und und.

Wenn du dich von einigen Beiträgen hier gestört fühlst dann les sie einfach nicht und verkneif dir deine bissigen Antworten. Wegen Menschen wie dir, stehen viele nicht zu Ihren Fehlern und alle spielen sich ein perfektes Leben vor, und ich bin mir ganz sicher auch du hast Leichen im Keller....

Aber nun gut, vielleicht sollten es einige auch mal lernen, nachdem ein Thema beendet ist, es dabei zu belassen und nicht aus Langeweile wieder damit anfangen ohne das dabei wirklich Inhaltlich was raus kommt.

Ich fange hier nicht mit persönlichen Mutmaßungen an, obwohl ich es gerne würde, aber meine Erziehung verbietet mir das, vielleicht solltest du darüber mal nachdenken. Denn Meinungen anderer zu hören, zu verstehen und zu tolerieren sollte jeder schaffen, du musst die Meinung ja nicht annehmen aber anderen wenigstens erlauben Sie aus zu sprechen, du verbietest deinen Kindern ja auch nicht den Mund wenn Sie mal nicht deiner Meinung sind, oder?

Hab gerade gesehen der Bericht kommt gleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@traurigwienie

Antwort von Leo engel am 21.06.2011, 13:09 Uhr

Hast PN.

Polypen OP haben wir auch schon einmal hinter uns und bald folgt Kind Nummer 2.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.