Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 21.06.2011, 11:50 Uhr

@sunnyOktober gleich bei Punkt 12: Schwangere raucht absichtlich 20 Zigarretten

... absichtlich täglich...

Bin zwar nicht mehr schwanger, habe aber die Diskussion gelesen und als grad die Vorschau von RTL Punkt 12 kam mußte ich daran denken.

Wen es interessiert...

LG
Bianca

 
11 Antworten:

Re: @sunnyOktober gleich bei Punkt 12: Schwangere raucht absichtlich 20 Zigarretten

Antwort von keinnamemehrfrei, 32. SSW am 21.06.2011, 11:51 Uhr

hehehe, habs auch in der vorschau gesehen und gleich an sunnyoktober gedacht. so weit ist es nun schon :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnyOktober gleich bei Punkt 12: Schwangere raucht absichtlich 20 Zigarretten

Antwort von sunnyOktober11 am 21.06.2011, 12:46 Uhr

bin gerade erst nach Hause gekommen, kam der Bericht schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnyOktober gleich bei Punkt 12: Schwangere raucht absichtlich 20 Zigarretten

Antwort von Chrissytin am 21.06.2011, 12:52 Uhr

ne der kommt noch ...
aber finds voll ausm zusammenhang gerissen ... du rauchst ja nich bzw hast geraucht weil du denkst es is gut fürs kind ... also eg was anderes wie in dem bericht -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnyOktober gleich bei Punkt 12: Schwangere raucht absichtlich 20 Zigarretten

Antwort von Bianca78 am 21.06.2011, 12:55 Uhr

Nee, kommt noch...nach der Werbung. hast noch nix verpasst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnyOktober gleich bei Punkt 12: Schwangere raucht absichtlich 20 Zigarretten

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.06.2011, 12:56 Uhr

naja, aber überzeugt davon das es nicht gesund ist war sie ja gestern auch nicht in jedem statement...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnyOktober gleich bei Punkt 12: Schwangere raucht absichtlich 20 Zigarretten

Antwort von Bianca78 am 21.06.2011, 12:57 Uhr

aber es wird ja auch gezeigt, was mit dem Baby passieren kann, wenn weiter geraucht wird...dann fällt es sunny vielleicht leichter keine Zigaretten mehr zu rauchen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnyOktober gleich bei Punkt 12: Schwangere raucht absichtlich 20 Zigarretten

Antwort von sunnyOktober11 am 21.06.2011, 12:57 Uhr

ja hab gerade die Vorschau gesehen, aber das ist wieder so ein Ding...

Ihr denkt an mich bei der Vorschau?! Ich habe nie gesagt das ich es mache um meinem Kind was gutes zu tun, sondern das ich selber aufhören will und es einfach nicht schaffe und ich wissen wollte ob es hier anderen auch so geht...

Naja wie gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnt ihr euch jetzt mal wieder eingriegen????

Antwort von Queen1907 am 21.06.2011, 13:01 Uhr

langsam wirds anstrengend. ihr hackt nur alle auf ihr rum, dabei hat sie doch gestern schon die letzte zigarette geraucht, ich finde das sollte man auch mal sehen. Nur weil sie ihre Meinung vertreten hat und nicht wie viele feige Mütter hier schweigt, schießt sich jeder auf sie ein. Die Beiträge gestern entsprachen keineswegs dem eigentlichen Beitrag. Sie wurde sofort angefeindet obwohl sie leidgenossen suchte.

Mir gehen diese MUSTERMANN Mamis so langsam richtig auf die Nerven.

NOBODY IS PERFECT!!!!!!!!!

Rauchen in der SS ist ein Tabu thema aber jede -Süchtige- hat es deswegen trotzdem verdient konstruktive Antworten zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Queen1907

Antwort von lianamilano, 13. SSW am 21.06.2011, 13:14 Uhr

hi du scheibst mirvon der seele richtig so ich denke auch immer die hüpper mütter hier drinne echt arm fast euch erst mal an eure eigende nase weil bestimmt rauchen hier welche und geben es einfach nicht zu und lasst sie doch auch in ruhe wenn sie doch schon dabei ist auf zu hören
lianamilano

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann Queen da nur recht geben!!!

Antwort von S@lly, --. SSW am 21.06.2011, 13:31 Uhr

ich finde es auch nicht prickelnd auf ihr rumzuhacken!!! War selber raucherin und brauchte auch immer ein paar tage um die Zigaretten ganz weg zulassen.

Also sunny,nur Mut du schaffst das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Du Scheiße...

Antwort von AllisonCameron am 21.06.2011, 20:23 Uhr

Deine Rechtschreibung ist grottig und Du rauchst während der Schwangerschaft...Klischee erfüllt...wie alt bist Du 16 oder 17?

Herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.