Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 04.06.2013, 22:04 Uhr

@keinnamemehrfrei

ja mein Sohn kam kerngesund zur Welt.

die Sorge verstehe ich das ist eine blöde Situation wenn solche Befürchtungen geäußert werden. man fragt sich ja immer ob im us nicht doch was übersehen wurde. aber wenn Magen und blase gefüllt sind, dann gibt es ja in Richtung ösophagusatresie nix zu übersehen und der Diabetes kann ja auch eindeutig ausgeschlossen werden. das ist doch alles erstmal sehr positiv. die Nieren wurden ja sicher auch angeschaut!? Aber mal ehrlich: selbst wenn es ein Problem gäbe, dann ist die spontane Geburt dann doch erst recht das beste. ich arbeite ja auf einer frühchenintensiv (bei uns landen auch die kranken neugeborenen) und die Mütter die spontan entbunden haben können wenigstens gleich zu ihren Kindern und den Kindern geht es in der Regel auch besser nach einer spontanen Geburt. ich kenne kein Kind das wegen einem polyhydramnion bei uns gelandet ist, wo dann v eine Hiobsbotschaft raus kam. eigentlich wird eine organische Ursache immer vorher gefunden und das hoffe ich bei euch auch ganz doll

ich wünsche dir das du bald dein Gespräch hast in der Klinik und dann hoffentlich ganz entspannt und optimistisch die letzten Tage der Schwangerschaft genießen kannst. es ist ja wirklich traurig wenn man so besorgt ist :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.