Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binemaja1980, 14. SSW am 01.12.2010, 17:00 Uhr

@joyannee

ja nach dem mutterschutz und wenn mit dem baby alles i.O. ist. wollte eigentlich immer 3jahre zuhause bleiben nach der geburt, aber diese stelle ist mit einer ausbildung verbunden die für mich als gs-lehrerin ohne anstellung ein 2.standbein bedeuten würde. ich weiß es läuft alles zur falschen zeit ab, aber ich will dich chance nutzen.

der amtsarzt kann urin und blut testen. war jedoch schon 2mal und er hat es nihcht gemacht, weil keine vorerkrankung vorliegt. gut wenn er es sieht per urin oder wegen erfahrung würde ich es ja auch nicht leugnen. hoffe dann nur dass es nichts an meiner einstellung ändert. ich bin ja nicht krank nur schwanger. und stehe wenn alles gut läuft 4monate bis zum mutterschutz vollzeit zur verfügung. die stelle ist ab 1.1. und ich könnte 4monate dort arbeiten.

ich denke es ist offensichtlich zu lesen........weiß aber spontan auch nicht wer sich da im ton vergriffen hat. war ziemlich weit unten aber noch vor dem hühnchen96.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.