Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binemaja1980, 14. SSW am 01.12.2010, 21:40 Uhr

@bella

das ist definitv kein anfeinden. das ist deine meinung und du hast das recht sie zu äußern. ich habe euch sogar darum gebeten. und ich finde deine einstellung auch richtig. bin definitiv im gewissenskonflikt. aber wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich das morgen mit fa wegen cytomegalie klären und mit einem der sich damit auskennt*gg*(sachbearbeiter AA).
ich habe auch ein wahnsinnig schlechtes gewissen. aber davon kann ich mir leider nichts kaufen. werde definitiv mein baby nicht in gefahr bringen. das ist fakt. alles andere wird sich jetzt schon ergeben. ein arbeitsvertrag ist ja noch nicht unterschrieben. habe noch 2wochen bis zum termin mit amtsarzt. bis dahin wirds sich alles irgendwie finden.
es tut mir leid, dass ich hier so einen mega hype aufgebauscht habe. war nur der hoffnung man könnte mir helfen. was ihr auch zum teil gemacht habt.
also morgen gehts weiter mit der organisation und mal schauen was passiert.
liebe grüße und gute nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.