Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melody1, 33. SSW am 10.03.2010, 1:43 Uhr

@ irgendwie alle

Hallo,
ich würde das Thema locker angehen. Jetzt macht ihr euch viele Gedanken und nachher kommts ganz anders.
Wir haben in der ersten Schwangerschaft einen Babybalkon gekauft und den nie genutzt, außer wenn ich duschte, weil es viel praktischer und schöner war zusammen im Bett zu schlafen und weil unser Sohn ständig an der Brust war.
Ich war bei der kleinsten Regung des Kleinen wach und aufmerksam (habe aber schon gehört, dass dies häufiger bei Frauen mit einer absolut natürlichen Geburt der Fall ist und die Stillen) bei mir war es so.
Ja und irgendwann ist dein Kind groß genug, sodass auch nichts mehr passieren könnte.
Da ich es sowieso nicht kenne ein Baby funktioniernd abzulegen, geschweigedenn in einem anderen RAum, würde ich das Baby immer rumtragen und zum Duschen in den Babybalkon legen, sodass ich es immer im Auge habe.
Also im Prinzip ganz einfach wenn auch für viele schwer nachvollziehbar +Kind im Bett haben und warten bis es selbst ins eigene Zimmer will
+Kind rumtragen
+zum Duschen so ablegen,dass du es siehst
sehe da keine Katzenangriffsmöglichkeiten

Habe allerdings auch leichter reden, weil unserer macht draußen die Gegend unsicher. Hauskatzen wollt ich nicht unbedingt haben, weil es mir nicht artgerecht vorkommt, aber nat. sollte man auch keine abschaffen, das ist ja noch schlimmer.

Das einzige was unser Kater mal gemacht hat und worauf er scharf war war die Muttermilch. Neben oder unter mir tropfte während dem Stillen die Muttermilch die anfangs aus der anderen Brust kam auf den Boden und die schlotzte er begeistert auf. Fands ehrlich gesagt erstmal etwas eklig, aber gut bei der Kuh würde er auch nicht am Euter saugen und Kuhmilch trinkt er gern.

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.