Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raniel am 09.03.2010, 16:52 Uhr

@ irgendwie alle

*hihi* meine beiden dicken Kater Babys sind schon was feines *lach*

Wegen dem aufs Gesicht drauf legen...also keine Ahnung was das für komische Katzen sein müssen, unter was für Drogen die stehen um sich auf ein Babygesicht zu legen und das Kind zu ersticken...das halte ich für ausgemachten Blödsinn.
Verstehen kann ich es nicht, wenn Leute ihre Katzen, oder allgemein Tiere abgeben...ich meine, man holt sich die Tiere doch und übernimmt Verantwortung für sie und man muss sich doch bei dr Anschaffung eines Tiees auch mal gedanken drüber machen, schaffe ich das mit einm Tier auch, wenn es Probleme gibt. Wir haben auch echt geschluckt letztes Jahr...da kam unser roter Kater schwer verletzt nach Hause...über 1500 Euro OP Kosten, mussten unseren Bausparer dafür frühzeitig auszahlen lassen...tja oder unser Hund den wir hatten...den durften man auch NIE unbeaufsichigt mit dem Kind lassen. Da muss man eben als Frauen und Herrchen zurück stecken. Unsere schwarze Katze würde auch alles vollpinkeln vom Kind, da darf nichts rumliegen, wo sie ran kommt. Das ist äußerst nervig, vor allem wenns dann doch passiert...
Aber nein nein keine Sorge ich will keinen Streit oder so...ist ja nun eh zu spät, man kann über das Internet einzelne Situationen schlecht beurteilen, daher lasse ich das...ich will eher den Leuten Mut machen, die das noch vor sich haben, es gibt immer eine Lösung, es gibt sogar richtig Katzentherapeuten/profis die dann nach hause kommen und wirklich auf die Katze eingehen, sich das anschauen udn die finden eigentlich immer eine Lösung. Sicher, das kostet, aber man hat nunmal die Verantwortung für alle Lebewesen im Haushalt. Und heutzutage gibts sooooo viele Möglichkeiten...selbst WENN was schief läuft...das wird schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.