Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von **Amy**, 38. SSW am 06.02.2007, 19:56 Uhr

@irene82

Du, das ist ein trugschluss mit den schmerzen - klar ist die geburt an sich schmerzlos aber hinterher hast Du ewig lang Probleme! Ich hab 2001 meinen ersten Sohn per Kaiserschnitt bekommen, war eine Notsectio ohne die wir ihn jetzt nicht bei uns hätten. Ich hab sehr drunter gelitten und die Tage direkt danach waren die Hölle.

Ich bin übrigens auch 82 geboren ;) jetzt bekomm ich meinen zweiten Sohn und ich hoffe sehr auf eine normale Entbindung, da er aber sehr groß ist kann es sein dass es ein KS sein muss und das macht mir sehr zu schaffen :(

Such Dir lieber eine gute Hebi, die nimmt Dir die Angst und versuch es normal - ein KS ist sicher nicht das optimalste, es ist und bleibt eine große Bacuh OP mit allen Komplikationen die es geben kann. Und die Narbe ist nicht nach 2 tagen verheilt...denk noch mal drüber nach bitte!

Liebe Grüße,

Amy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.