Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen87, 25. SSW am 12.06.2011, 15:26 Uhr

@dreiergespann

hmm ja ich frage mich auch warum das so ist! bisher gehts mir ja gut, ich kann mich echt nicht beschweren und will ja auch gar nicht! aber manchmal mach ich mir schon sorgen bzw. gedanken und ehrlich gesagt vergeht mir so langsam die lust weiterhin auf die arbeit zu gehn, wo ich doch eh nur so kurz zu hause bleiben kann danach! ich glaub beschäftigungsverbot ist gar nicht so leicht zu bekommen! in deutschland in meinem beruf haben das viele gleich verordnet bekommen. möcht ja gar nicht gleich zu hause bleiben und mich langweilen, aber ein bisschen mehr rücksicht und ein wenig eher zu hause sein als zwei wochen vor dem termin wäre mir dann schon lieb!
auch wenn er sonst echt toll ist, kommt ich mir von meinem fa da nicht so ganz ernstgenommen vor! er hat noch gesagt "wenn es gar nicht besser wird müssen wir mal sehn was wir machen" (weil ich auch schon über rückenschmerzen geklagt habe aufgrund der arbeit). aber wie gesagt möcht ich auch nicht nur ständig nörgeln! aber ich probier es am 1.7. bei meinem termin einfach noch mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.