Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andeliman, 5+6. SSW am 11.06.2006, 21:42 Uhr

@didda79

Glaub mir, daß war nicht freiwillig. Sie kam wie immer unangekündigt vorbei, darüber streiten wir übrigens auch immer! Sag ihr immer sie soll vorher anrufen! Kaum war sie da, fing es schon an, wie wir das Platzproblem lösen wollen (haben "nur" eine 3 Zimmer-EigentumsWohnung), ob ich diesmal vorhätte in einem KH in der Nähe zu entbinden. D. h. wir wohnen in Wesseling, meine Tochter kam in Köln auf die Welt (ca. 25 km von uns) und sie möchte daß das neue Baby in Brühl auf die Welt kommt, so wäre es für sie einfacher ins KH zu kommen, da der Bus direkt dahin fahren würde tja und dann kam sie aufs Thema stillen. da sie es immer noch unmöglich findet, daß ich meine Tochter damals nicht gestillt habe. Meine Gesundheit ist ihr anscheinend egal. Sie meint stillen wäre das beste und vor allem billigste, weil ja die ganze adaptierte Milch nix sei.Das laß ich mal so dahingestellt sein, meine Tochter ist schließlich auch groß und gesund!!! Und das neue Baby kommt übrigens wieder in Köln im gleichen KH zur Welt :-)

LG
manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.