Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudia2301, 21. SSW am 07.10.2011, 16:50 Uhr

@ claudia2301

huhu

also wirklich ein gespräch hatten wir nicht, er meinte nur das er mich brauch weil sonst zu wenig personal da wäre. wie ich dann erwähnte das ich laut gesetz nicht ab 20 uhr arbeiten darf ist er schweigend an mir vorbei...
da er im stress lebt, hatte ich erst keine chance mehr mit ihm darüber zu reden, ich musste erstmal die ganze neue ware die wir bekommen hatten runter in das lager räumen, treppe runter treppe rauf und das ne ganze weile und musste mir dann noch anhören ich soll keine müdigkeit vortäuschen...
wie ich mein chef dann kurz vor acht nochmal gefragt hab wies aussieht, das ich gehen kann...meinte er nur, du musst es wissen und dann kein tschüss mehr. ach und das gesetzbuch hat ihn nicht interessiert.
heute war ich dann bei meiner FÄ und sie kann mir leider kein BV geben, ich muss wieder mit meinem chef reden (was er nicht wirklich gut drauf hat) und ihm sagen das mir keine belastende arbeit aufgetragen wird, dazu gehören die ständigen treppen rauf und runter..nur wenn ich das nicht mehr darf, brauch ich auch gar nicht mehr da arbeiten und die ganze zeit krank schreiben lassen geht auch nicht, weil ich dann kein lohn mehr bekomme!
(ich werd nach stunden bezahlt)
naja, jetzt bin ich erstmal für eine woche krank geschrieben...
aber dafür gehts meinem kleinen krümel sehr gut :) und sehr aktiv ist es!
hatte sogar heute outing :))))) wir bekommen ein kleines mädchen!!! :)))))) freu freu freu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.