Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wavemama am 20.01.2009, 18:50 Uhr

@cassi

Ich möchte dir einfach 'mal zustimmen. Ich bin auch am überlegen (und bin noch nicht mal schwanger!!), ob unser 4. Kind per KS zur Welt kommen soll. Mir geht's, wie dir; auch nicht um die Schmerzen, sondern um die Gesundheit des Babys.
Unsere 3. hatte bei der Geburt die Nabelschnur 5X straff um den Hals gewickelt (Kann nicht verstehen, das man sowas beim US nicht erkennen kann), es hat gerade mal der Kopf rausgeschaut, dann mußte sie schon abgenabelt werden, weil sie gar nicht weiterrutschen konnte.
Wäre die Nabelschnur ein bisschen kürzer gewesen, hätte sie sich, bei der ansonsten tollen Geburt (was Schmerzen angeht) erhängt.
Das ich danach geblutet hab, ohne Ende und x Infusionen brauchte und danach über Nacht auf Intensiv lag, will ich nur am Rande erwähnen.

Also Natur hin oder her, offensichtlich macht auch die manchmal Fehler, ich hab einfach nur Angst um unser Leben.
Das man sich einen WKS nicht vorstellen kann, nach solchen Traumgeburten, wie sie Frauen auch erleben können, kann ich mir vorstellen.

LG
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.