Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweet_mama am 27.10.2011, 22:48 Uhr

@ bibi

hatte ja vor der schwangerschaft ja die leios genommen...nach der entbindung halt empfahl mir meine ärztin die asumate da sie meinte es wäre kostengünstig und gleich dosiert wie die leios...naja ich nehm halt auf keiner zu oder sonstiges was auch prima ist...sind halt nur die zwischenblutungen immer die mich nerven und auch wenig sorgen machen denn wie gesagt auf die leios hatte ich das nicht..werd aber auf jeden fall meine ärztin ansprechen da ich eh wieder neue holen muss und das ist das gleich in einem...manchmal hab ich u-leib schmerzen dann mal wieder nicht...was ich auch nie hatte bei der leios...iwie mag mich die asumate nicht *gg*
vllt muss sich auch erst mein körper dran gewöhnen und braucht halt vllt länger..ich weiß es nicht...vorher hats ja auch geklappt ;) kann ja ned sein nur weil ich entbunden habe ne höhere dosierung zu nehmen was ich vorher auch ned brauchte :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.