Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuzerl am 27.10.2011, 14:01 Uhr

Bitte um euren Rat .....

Hallo Ihr lieben!

Wir basteln an unserem 3. Kind. Habe noch keinen SST gemacht, da mein NMT am 2.11. ist.
Bei mir tut sich aber gar nichts d.h. ich habe weder ein Spannen in den Brüsten, noch ein Ziehen in der Leisten- bzw. Bauchgegend ......

Ab welcher Woche fängt denn sowas an?
Kann mich bei meinen 2 Kindern nicht mehr erinnern, nur mehr an ein Ziehen und weiss eigentlich nicht mehr wann das war ......

LG Fuzerl

 
5 Antworten:

Re: Bitte um euren Rat .....

Antwort von Tyrolean, 24. SSW am 27.10.2011, 14:04 Uhr

Hi

Ich bin jetzt das 5. Mal schwanger und kann dir sagen, dass es jedes Mal anders war. Bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich so gar keine Nebenwirkungen und fühlte mich sehr lange sehr unschwanger .

Mal merkte ich vor NMT etwas und mal erst ab der 7.SSW.

GLG und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um euren Rat .....

Antwort von Foxi23, 23. SSW am 27.10.2011, 14:11 Uhr

Ich hab überhaupt nix gemerkt bis auf Unterleibsziehen, das fing aber auch erst zu dem Zeitpunkt an, als ich meine Periode in etwa hätte bekommen sollen. Da die auch gerne öfters mal später kam, hab ich mir nix weiter gedacht, weil ich angenommen hab, es MÜSSTEN die Brüste spannen oder ziehen oder größer werden. Das hatte ich bis heute noch nicht einmal.

Positiv getestet hab ich dann in der 5. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um euren Rat .....

Antwort von Susi0103 am 27.10.2011, 14:12 Uhr

Ich war 2 Mal schwanger und hatte vor NMT nie "Symptome".
Und auch danach nur sehr rar - bei der 1. Ss war ich ab 7. SSW hundemüde und hab zT 16-18 Std am Tag geschlafen, ein paar "Essensgelüste" kamen beide Male später dazu: Mal lange nur Salat, dann nur Döner, Gummibärchen oder Fleisch...

aLSO. nicht verrückt machen, beschleunigen kannst Du es eh nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um euren Rat .....

Antwort von Schmetterling3, 12. SSW am 27.10.2011, 14:39 Uhr

1.Schwangerschaft: Lust auf Süsskram vor Nmt
2.Schwangerschaft: Musste ich dauernd Pipi vor Nmt
3.Schwangerschaft: Gar keine Anzeichen erst ab der 7.Woche
Bei der Schwangerschaft schon nachn ES dauernd Unterleibschmerzen und dann kam Sodbrennen dazu

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um euren Rat .....

Antwort von Hasi_2012, 18. SSW am 27.10.2011, 16:04 Uhr

Ich habs erst in der 9. SSW mitbekommen ... bzw dann erst hab ich gemerkt das irgendwas nicht stimmt und erst auf das drängen meines Mannes hin einen SST gemacht :) so kanns gehen .... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.