Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kroetilie, 28. SSW am 23.05.2007, 13:18 Uhr

@alle Anderen

Habe manche Sachen von gestern gelesen und wundere mich nur darüber, dass man sich persönlich so schnell angegriffen fühlt, wenn jemand darauf aufmerksam macht, dass die SSW nicht ganz nachvollziehbar sind.

Ist mir auch schon passiert, dass ich ausversehen die vorherige Woche genommen hab oder mich eine Woche länger schwanger gemacht hab... Ich führe nun auch nicht täglich Buch...und das passiert schon mal. Wenn mich jemand darauf hinweisen würde...würde ich aber nicht denken ich müsste mich rechtfertigen oder erklären oder mich gar "ertappt" fühlen...sondern einfach lächelnd sagen..."mensch, stimmt...gut aufgepasst".

Finde es daher auch merkwürdig, dass man sich auf einen solchen Hinweis derart aufregen muss...

Und mal ganz neutral gesagt...- auch wenn ich mir hier damit keine Freunde mache - finde ich häufig Antworten von anderen, die nicht montpelle heißen, weitaus niveauloser! Getroffene Hunde bellen...und die sind es meistens, die dann auch anfangen unter die Gürtellinie zu gehen und "beißen".

Meistens halte ich es so, dass wenn ich nichts Konstruktives oder Positives beizusteuern habe, ich lieber gar nichts schreibe... Aber Regeln bestätigen die Ausnahme, wie dieses Postig beweist...*gg*

Gruß an alle
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.