Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmommy am 11.10.2015, 18:17 Uhr

Zwillinge, Geburt

Hallo, 
ich bin in der 35+5 schwanger, mit eineiigen Zwillingen.
ich liege seit Montagabend im Krankenhaus wegen Nierenstau. Die netten Menschen haben mich mit Paracethamol und Buscopan voll gestopft, die ersten zwei Tage. Nach dem dritten Tag sagte ich dann, das ich 6 Paracethamol übern Tag zu viel finde und nun muss ich das auch nur noch nach Bedarf nehmen.
Nun zu meinem Hauptproblem, nach dem 3Tag geht es mir zwar besser. Nun aber lässt mich mein Psyche im Stich bin nur noch am weinen. Habe dann schon mit ner Ärztin gesprochen das am Dienstag (36+0ssw) eingeleitet wird und heute sagte man mir das wurde nicht vermerkt. 
Ja ich weis jeder tag im bauch zählt, aber ich bin nur 1,55m groß und ich hab schon physische Probleme und ich kann wirklich nicht mehr. 
Nun zu meiner Frage...
was kann ich tun das die hier im Krankenhaus was machen, ich hab wirklich angst vor ner wochenbett Depression :( 
Bitte helft mir bitte...

 
1 Antwort:

Re: Zwillinge, Geburt

Antwort von jennysmum am 11.10.2015, 19:43 Uhr

Frag doch hier im Forum Mehrlinge. Da sind die Zwillings- und Drillingsmuttis.
Ich bin ne Zwillings-Oma und meiner Tochter wurde 37+0 als Termin gegeben...die Jungs wollten dann 12 Tage früher, also bei 35+2 und hatten noch paar Tage zu kämpfen. Meine Tochter ist auch nur 1,56 m klein und der Bauchumfang war dann 1,65. Also mehr Bauch, als sie groß ist.
Wenn es gar nicht mehr geht, lass Dir die Ärztin kommen, die es mit Dir besprochen hat. Es soll nicht nur den Babys, sondern auch der Mutter gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lustige Glückwünsche zur Geburt von Zwillingen???

Hallo Ihr Lieben, eine gute Freundin hat heute Nacht Zwillinge zur Welt gebracht. Nun wollte ich ein kleines Geburtstagspaket schicken und natürlich eine Karte mit reinlegen. Leider kann ich keine schönen Sprüche zur Geburt von Zwillingen finden. Was Lustiges wäre sehr ...

von Regina79, 41. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.