Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 11.10.2015, 6:57 Uhr

Ganz doofe frage....

Guten morgen,

Ich hab mal eine ganz doofe frage, und hoffe hier ehrlich gemeinte antworten zu bekommen.

Mir ist die letzten tage aufgefallen, dass ich nicht gerade sehr Schwangerschafts freundlich sitze. Ja, klingt komisch, aber von hohlkreuz ist noch keine Spur beim sitzen (27.ssw).

Manchmal tritt die kleine mich aber richtig fies, mal unter die Rippen, dann mal wieder heftig auf den muttermund.

Jetzt die Frage : kann ich meinem Kind damit schaden? Wenn sie tritt, richte ich mich sofort auf, meist weil es echt unangenehm ist, aber kann ich baby damit evtl einquetschen oder den platz klauen?

Sind doofe gedanken, aber ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal von selbst merke, wenn ich nicht gerade sitze.

 
2 Antworten:

Re: Ganz doofe frage....

Antwort von -Kaname-, 30. SSW am 11.10.2015, 9:12 Uhr

ähm, nein, ich denke nicht das du dem baby damit schaden tust, wenn es dir unangenehm wird oder dem baby, dann merkst du es ja.
ich bin jetzt 30ssw und schlafe immer noch seitlich auf dem bauch und habe damit garkeine probleme und meinem mädchen gehts gut. auch sitze ich nicht immer perfekt und trotzdem ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz doofe frage....

Antwort von Schrumsel, 29. SSW am 12.10.2015, 15:57 Uhr

Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber jedesmal, wenn ich so zusammen gesunken sitze, macht sich die Kleine ordentlich bemerkbar. Da wird getreten und geboxt was das Zeug hält! Sie verschafft sich da schon ihren Platz, wenn's ihr zu eng wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.