Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasemin86 am 08.10.2015, 19:58 Uhr

HilFeeeee- megacystis?!?

Ich bin heute in der 29.ssw und letzte Woche wurde bei meinen baby zu viel Flüssigkeit im Magen festgestellt. Heute musste ich dann wieder zum US und der Magen war Gott sei dank normal und dieses Mal war die Blase mit zu viel Flüssigkeit bzw. zu groß... Ich habe daraufhin den Arzt gefragt was es sein kann und er hat nur trocken geantwortet und mir eine Überweisung zur feindiagnostik gegeben zur Untersuchung. Ich mache mich aber schon den ganzen Tag verrückt und bin nur am heulen. Was könnte das sein? Und könnte mein Baby sterben??
Wir waren schon in der 20.ssw bei der feindiagnostik und da wurde uns gesagt, dass alles in Ordnung sei. Ansonsten sind alle anderen Dinge auch immer in Ordnung. Ich habe wirklich Riesen Angst und mein FA ist keine Hilfe!!

 
4 Antworten:

Re: HilFeeeee- megacystis?!?

Antwort von mf4 am 08.10.2015, 22:12 Uhr

Was hat der Dok denn zum Fruchtwasser gesagt? Ist das FW reduziert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HilFeeeee- megacystis?!?

Antwort von Yasemin86 am 08.10.2015, 23:25 Uhr

Zum Fruchtwasser hat er nichts gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HilFeeeee- megacystis?!?

Antwort von mf4 am 09.10.2015, 17:15 Uhr

Das scheint schon mal ein gutes Zeichen zu sein, dass es nicht das FW "wegtrinkt" und nicht wieder ausscheiden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HilFeeeee- megacystis?!?

Antwort von Aramia am 10.10.2015, 12:35 Uhr

Erst hatte es einen vollen Magen, dann eine volle Blase. Soweit finde ich das jetzt nicht unbedingt falsch.

Vielleicht hat es einfach grad sehr viel getrunken beim 1. US und beim 2. war grad die Blase damit voll.

Solange bei der FD nun die Blase wieder leer ist, ist doch alles genau so, wie es soll.

Ich finde diese ungenauen Aussagen von Frauenärzten echt zum k..... . Die sollten doch am besten wissen, wieviel Sorgen sich eine werdende Mama macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.