Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergmase am 10.08.2011, 0:08 Uhr

@Zwergmase

hmm na ja wenn er so gegen 6:30 endlich wieder daheim ist gehen wir erst mal noch für ein halbes Stündchen mim Hund raus, so kommt er runter, wir können quatschen usw, dann fallen wir alle 3! halb tot ins Bett (selbst der Hund schläft Nachts nicht mehr wirklich seit mein Schatz Nachts arbeitet, der liegt an der Vordertür, wartet und döst ein wenig)

Meistens schlafen wir dann bis ca 13 Uhr, schnappen uns wieder den Hund, gehen einkaufen, ich koch uns was, wir kuscheln, erledigen was erledigt werden muss, ich Staubsauge und er kommt auch mal an den PC hihi (Den größten Teil vom Haushalt mach ich Nachts wenn er weg ist - ich kann ja eh nicht schlafen)

Abends schaun wir bissel TV und dann bring ich ihn mit dem Hund zum Treffpunkt für die Abfahrt. (Da fällt mir grade ein: ich bin sooo froh, dass ich keine Bettruhe mehr halten muss!^^)

Also es geht würd ich sagen, hab schon noch was von ihm, nur Nachts fehlt er eben wahnsinnig.

Jaja, mitmachen müssen wir einiges, aber es lohnt sich doch =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.