Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 09.08.2011, 21:33 Uhr

Thema Le-a

WIR SIND SCHWANGER
UND WIR SIND FRAUEN
UND WIR LÄSTERN UND REDEN GERN

 
7 Antworten:

Re: Thema Le-a

Antwort von Sunnya am 09.08.2011, 21:38 Uhr

so jetzt find ich das echt überflüssig , ist gut echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es hier eigentlich nur noch EIN Thema?

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 21:44 Uhr

Komisch, dass hier die größten Sensibelchen plötzlich zu Lästermäulern mutieren .... tststs ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SEI FROH DAS DU NICHT SO FERTIG GEMACHT WIRST!!!!!!

Antwort von Sabrina1402, 36. SSW am 09.08.2011, 21:45 Uhr

Echt unglaublich und absolut nicht lustig was du hier vom Stapel lässt!!Gib jetzt ruhe, denn es nervt tierisch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Le-a

Antwort von Mama5+1?, 26. SSW am 09.08.2011, 21:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seid ihr hier im Kindergarten oder was?

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 09.08.2011, 21:55 Uhr

Dachte ihr seid alle Mütter oder zumindest bald - denkt mal drüber nach wie kindisch ihr euch verhaltet. Habt ihr kein reales Leben als hier im Netz dauernd dämlich zu posten? Was seid ihr für Vorbilder für eure Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Le-a

Antwort von TammaF. am 09.08.2011, 21:59 Uhr

Hallo,

Also ich kann die Beiträge der Kritiker von Lolle wirklich nicht nachvollziehen. Wie kann man denn schon in der 12 SSW darüber nachdenken, ein Kind in die Babyklappe zu geben. Was soll das ? Habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, was Verantwortung im Leben bedeutet ? Wie sieht es bei Leuten aus, die Tiere einfach in einer Wohngegend aussetzen. Wie denkt Ihr dann darüber. Da müßtet Ihr ja genauso verständnisvoll sein oder. Aber wahrscheinlich meinen einige, dass man dies nicht vergleichen kann. Es ist doch klar, dass man für alles im Leben, was man tut, die Verantwortung tragen muss. Wenn man mit einem Partner schläft, kann es zu einer Schwangerschaft kommen, klar. Dann habe ich die Möglichkeit einer Abtreibung in diesem Staat oder ? Wenn ich mich aber aus moralischen Gründen entscheide, das Kind auszutragen, habe ich auch die Verantwortung für diesen kleinen, hilflosen Menschen oder ? Was ich damit sagen will, sie hatte die Wahl. Und scheinbar hat sie sich entschieden. Und da kann ich noch so viel auf eine Depression schieben. Soweit kann ich mein Handeln ja wohl beeinflussen und selbst wenn nicht, kann ich laut aufschreien und mich im Vorfeld mit diesem Problem in psychische Hilfe begeben. Dann, wenn es eben noch nicht zu spät ist. Natürlich ist es wichtig in diesen Foren zu helfen, nicht anzuklagen, aber in einigen Fällen- so wie in diesem- kann man kein Verständnis heucheln. Und bedenkt auch, dass sich so viele Frauen nichts sehnlicher als ein Kind wünschen und es ihnen nicht vergönnt ist...
Lolle, du kannst nicht die sein, die hier "angeklagt" wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr hier im Kindergarten oder was?

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 22:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.