Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turtle84, 34. SSW am 03.07.2020, 10:44 Uhr

Zwangsgedanken in der SS

Danke für eure Erfahrungen, das hilft mir echt weiter und hoffe das es vl nach der Geburt weg ist! Naja die Panikattacken und Heulkrämpfe kamen wahrscheinlich von den Medikamenten die mir meine Psychiaterin verschrieben hat, die man auch in der SS nehmen kann. Dadurch ist es ganz schlimm geworden, auch mit den Gedanken in Bezug auf meinen Mann. Die habe ich wieder abgesetzt... jetzt muss ich mich halt so weiter kämpfen bis zur Entbindung.

Meine Psychologin sagt man will alles perfekt haben mit Mann und Kind und niemandem was zu leide tun deshalb stellt man an sich hohe Ansprüche und das ist der Nährboden für solche Gedanken. Im ersten und zweiten Trimester ist es mir erstaunlich gut gegangen. Aber jetzt im dritten Trimester haben generelle Stimmungsschwankungen auch noch eingesetzt! Komme manchmal zum weinen nur weil mein Mann so lieb ist und zwei Stunden später mag ich ihn nicht Und bin total gefühllos!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.