Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 38. SSW am 24.08.2010, 18:33 Uhr

zum kotzende "schwiegereltern"

streß mit den schwiegereltern kenn ich auch,besser gesagt mit der schwiegermutter sie hätte auch gern ne andere für ihren sohn am besten mit langen blonden haaren(ich bin ein dunkelfuchs,allerdings braun gefärbt,hasse rote haare meine imbesondern).
da ihr sohn aber kein adonis ist und auch sonst schon die ein oder andere macke weg hat(meiner meinung nach auch leicht beziehungsgeschädigt) wir das was sie und teilweise er sich vorstellen nicht kommen.und uns gibt es ja auch schon vier jahre(dürfte glaub die zweitlängste beziehung sein).
sie freuen sich allerdings auf ihren enkel, da ihre tochter keine kinder bekommen kann und eine künstliche befruchtung nicht will.und sie die große von ihm selten sehen da die mutter sich da komisch hat,sie dachte ein kind kann eine beziehung kitten bzw. einen mann an eine frau binden.leider falsch gedacht, bevor ich ss wurde kamen wir auch gut miteinander aus aber jetzt ist sie auch mir gegenüber total zickig.
wohl auch weil ich nach alten baby von ihrem sohn(ja der vater von meinem) gefragt hab.finde die ddr wickelhemden nämlich super parktisch und die ein oder andere klamotte ist schon sehr retro aber süß.wollte auch seine alte kinderwagen decke haben finde es schön sowas weiter zu reichen.da kam dann allerdings raus das seine ex die entsorgt hat weil so ein scheiß ist ja schließlich fast 36 jahre alt.fanden wir alle ärgerlich weil wie gesagt ich hätte sie gern gehabt,solange sie sauber und heile ist stört das alter nicht ist je eh nur zier.
naja sie hat für unseren jetzt eine neue gestrickt,und auch eine ausgehgarnitur.
hab bei ihr allerdings das problem das sie oft ohne ankündigung in der wohnung steht. wie heute um kurz vor acht und ich halb nackt nur im shirt weil gerade aus dem bett gefallen,sie wollte wäsche holen.da war ich pappe hab ihr das auch gesagt naja so hab dann jetzt ein paar tage ruhe.
und wegen KH da würde ich sagen du willst sie nicht da haben schluß aus ende.

lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.