Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bicu am 15.07.2021, 16:30 Uhr

Zuckertest

Hey
Danke für dein Tipp aber ich sage ja auch nicht dass es ungefährlich ist wenn es unentdeckt ist!
Aufjedenfall ist es wichtig es herauszufinden, aber wenn es andere Möglichkeiten gibts wieso nicht?
Der Gedanke klingt sehr türkisch? Diese Aussage ist echt lustig. Ich habe Nachbarn die sind 100% deutsch also wenn dass eine rolle spielt, sie raten selber davon ab! Klar jeder muss es für sich wissen.
Die ( Deutsche Familie ), haben ihre Kinder noch nichtmal geimpft weil sie der Meinung sind es schadet nur und führt zur Krankheiten!
Allen Kindern gehts gut die haben selber auch Kinder dene gehts auch gut!
Da kann man ja wohl auf so ein lächerlichen Zuckertest verzichten, vorallem wenn das Kind normal wiegt und die mama auch nicht sehr schnell zunimmt, und alles normal aussieht ist es garnicht nötig.
Wie gesagt jeder muss es für sich selber entscheiden!! Wichtig ist es für mich aufjedenfall es zu wissen ob alles oke ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.