Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina7, 24. SSW am 03.01.2023, 12:05 Uhr

Ziehen in Leiste

Hallo Ihr Lieben und ein frohes neues Jahr.
Seit ein paar Tagen habe ich ziehen in der Leistengegend. Kann das mal vorkommen oder deutet dies auf eine Verkürzung des Gebärmutterhalses hin?
Vielen Dank!
LG Lina

 
4 Antworten:

Re: Ziehen in Leiste

Antwort von NaduNaduNadu am 03.01.2023, 12:40 Uhr

Ich habe das auch... Wird die Symphyse sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in Leiste

Antwort von Lina7, 24. SSW am 03.01.2023, 12:44 Uhr

Oh nein. Hast Du das auch vorwiegend beim bücken oder bewegen? Wie eine alte Frau habe ich vorhin die Waschmaschine befüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in Leiste

Antwort von Februarmammi, 36. SSW am 03.01.2023, 13:14 Uhr

Bei mir war das ziehen in der Leiste (beim gehen!) wegen einem Nierenstau 2. Grades. Dachte immer Nierenstau äußert sich nur mit Schmerzen in der Nierengegend aber es kann bis zu den Harnleitern und Unterleib ausstrahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in Leiste

Antwort von Lina7, 24. SSW am 03.01.2023, 13:30 Uhr

Oh das stell ich mir richtig blöd vor. Hattest du vermindertes Wasser lassen, wenn ich fragen darf? Ich hoffe, dass es jetzt wieder gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen Becken/Leiste/Oberschenkel links (5+2)

Ich muss jetzt nochmal fragen, weils einfach nicht besser wird und vielleicht weiß ja noch jemand was dazu. Hab eh morgen einen FA Termin. Also vorgestern begann es links in der Leistengegend so komisch zu ziehen. Gestern kam dann ein Brennen dazu bis in den Oberschenkel und ...

von helenfr 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen leistengegend bis ins kreuzbein

Halloo ihr lieben Ich habe seit gester so ein komisches ziehen in der leistengegend und im kreuzbein. das komische ist aber das es für paar sekunden zieht und dann wieder verschwindet und so ca nach 1min wieder kommt. es ist nur auf der rechten seite Können das die ...

von aura_, 17. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im linken Unterbauch/Leiste

Hallo, ich bin erst in der 4. Woche und warte sehnsüchtig auf meinen 1. Termin beim FA in 2 Wochen. Ich habe einen richtigen Blähbauch und schmerzen als würde ich meine Periode bekommen. Außerdem habe ich sowohl rechts als auch links so ein Ziehen im Unterbauch/Leiste. Auf der ...

von Kimwa, 4. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen Leiste , Flanken , Magenbeschwerden

Hallo Ich bin in der 9 SSW , war auch am Montag erst bei der FÄ da ich Krämpfe hatte aber dem Baby geht es gut, Herz schlägt. Sie sagte die Krämpfe könnten ...

von Mirojn, 9. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Einseitiges Ziehen in der Leiste

Hallo an Alle! Ich habe eine kurze Frage: Seit heute Nacht zieht und zwickt es immer mal wieder auf der rechten Seite in der Leiste. Bislang hatte ich es immer wieder mal innerhalb der Leiste, aber abwechselnd rechts und links - heute immer nur direkt in der Leiste rechts. ...

von Sasha30, 7. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes ziehen Leiste/Hüfte einseitig

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen totales ziehen, bzw stecken in der linken Leiste und hüfte. Also mal ist es weiter oben mal weiter unten. Keine Ahnung was das ist, aber meine Frage ist, darf ich da wärme drauf machen? Ist ja doch schon sehr nah an der Gebärmutter. Bzw habt ...

von Sabriniwini, 11. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen am Eierstock bzw Leiste

Guten Morgen. Ich bin jetzt 4+6 und habe seit 2 Tagen ein ziehen in der Leistengegend bzw fühlt es sich an, als würde ich ein Eisprung haben. Ich mache mir gerade etwas Sorgen bezüglich einer Eileiterschwangerschaft. Mir wurde am Montag Blut abgenommen und der Hcg Wert lag bei ...

von bienchen1981, 5. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

gelber Ausfluss, harter Bauch und ziehen Leiste

Hallo vielleicht kann mir jemand sagen ob das normal ist. Bin 33.ssw und habe seit zwei Tagen ständig einen harten Bauch und ziehen in der Leiste sind das vielleicht Senkwehen? Desweiteren ist heute auch noch gelblicher ausfluss dazu ...

von Olli.2015 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Gelblicher Ausfluss, Ziehen in der rechten Leiste, 9. SSW

Hallo ihr Lieben! Obwohl es meine 2. SS ist, bin ich doch etwas beunruhigt. Ich habe gelblichen Ausfluss (allerdings nicht übelriechend) und ab und zu ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend. Ich befinde mich Mitte der 9. Woche und Frage mich, ob es evtl. die ...

von liliaceae 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im Unterleib/Leistengegend, aber nur links...? Muss ich mir Sorgen machen

Hallo Ihr Lieben, ich hab nochmal eine Frage an euch: Habe eben Hausarbeit gemacht und wollte zum wischen die Stühle auf den Tisch stellen... Seit dem habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib, aber nur seitlich links.... Bin in der 6.SSW und hatte jetzt einige Tage kaum ...

von LilaLavendel, 5. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.