Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21, 38. SSW am 02.01.2023, 18:50 Uhr

PDA

Hallo, wer hat Erfahrung gemacht mit einer PDA? Habt ihr mit der PDA noch irgend einen Schmerz gespürt?

Ich hatte bereits eine, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren.

 
7 Antworten:

Re: PDA

Antwort von Kaffeemami am 02.01.2023, 19:10 Uhr

Huhu,
also mir wurde sie bei 4,5cm gelegt und kurze Zeit später hatte ich schon Presswehen!
Mein Kind wäre eigentlich schnell „draußen“ gewesen, aber es hatte Probleme um die Kurve zu kommen. Die Hebamme meinte, dass ich während den Presswehen keine PDA mehr habe
jetzt bei Kind2 möchte ich denke ich keine. Ich möchte gerne eine Wassergeburt. Ich werde da auch mit unserer Beleghebamme nochmal drüber sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA

Antwort von Babynummer 2 am 02.01.2023, 19:12 Uhr

Hey ich hatte bei meinen Sohn eine (vor 9 Jahren) und jetzt vor 6 Monaten auch.. bei meinen Sohn war alles gut.. jetzt nach meiner Tochter bereue ich es
Ich habe bis heute sehr starke Schmerzen an der Einstichstelle.. vor 3 Tagen musste mein Mann mich aus dem Bett ziehen ich habe mich wie gelähmt gefühlt und musste schmerztabletten nehmen.. es war genau die Stelle wo die PDA gelegt wurde.. ich will dir keine Angst machen.. ich denke Probleme im Nachhinein zu bekommen von der pda ist eher selten aber nochmal würde ich es nicht machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA

Antwort von Kaffeemami am 02.01.2023, 19:18 Uhr

Das hatte ich auch, also schmerzen an der Stelle wo die PDA gelegt wurden.. schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA

Antwort von Rebecca85, 6. SSW am 02.01.2023, 19:38 Uhr

Meine Schwägerin hat auch durch die PDA Schmerzen und Probleme. Sie glaubt auch das es eindeutig von der Spitze kommt. Sie hat danach auch keine mehr gewollt. Also bei dem Brüderchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA

Antwort von Annika444 am 02.01.2023, 20:18 Uhr

Hallo,

Ich wollte NIE eine PDA, wurde dann aber bei meinem Sohn vor 18 Monaten eingeleitet. Was soll ich sagen Muttermund bei 3 cm>Wehensturm! Ich also PDA verlangt!

Für mich die aller beste Entscheidung.
Meine PDA lag super, hatte noch regelmäßig Wehen aber keine Schmerzen mehr!
Ich konnte sogar noch selbst zur Toilette laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA

Antwort von NaduNaduNadu am 03.01.2023, 5:22 Uhr

Bei der pda hat man erstmal keine Schmerzen, aber in der Endphase ist es aufgehoben, dass spürt man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA

Antwort von Lizzlie am 03.01.2023, 8:40 Uhr

Ich hatte nach der PDA auch ca ein halbes Jahr Probleme. Ich habe aber auch einiges gespritzt bekommen Ist jetzt aber wieder vollständig weg, und ich würde mich wieder für die PDA entscheiden.
Ich lag sehr sehr lange in den Wehen und hätte es nicht ohne geschafft, und ich hab trotz PDA noch Wehen gesprüht, war also nie richtig weg.
Im
Übrigen wollte ich die Geburt ohne Pda durchstehen, dachte das wäre ein Klacks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.