Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helenfr am 09.06.2022, 6:57 Uhr

Ziehen Becken/Leiste/Oberschenkel links (5+2)

Ich muss jetzt nochmal fragen, weils einfach nicht besser wird und vielleicht weiß ja noch jemand was dazu. Hab eh morgen einen FA Termin.

Also vorgestern begann es links in der Leistengegend so komisch zu ziehen. Gestern kam dann ein Brennen dazu bis in den Oberschenkel und teilweise stichts auch im Becken. Auch heute kann ich keine Verbesserung feststellen. Rechts zwickts und ziehts gelegentlich mal. Aber links eben andauernd. Und am schlimmsten ist’s, wenn ich meinen Fuß ganz ausgestreckt habe. Da brennt der ganz Oberschenkel und es fühlt sich in der Leiste an, als wäre das Band zu kurz.

Ich bin schon am verzweifeln

 
3 Antworten:

Re: Ziehen Becken/Leiste/Oberschenkel links (5+2)

Antwort von Bonnie am 09.06.2022, 8:26 Uhr

Huhu,

in der Schwangerschaft hat man immer mal wieder komische Zipperlein, Syptome oder auch Beschwerden, die man außerhalb nicht hat und bisher nicht kannte. Das ist (leider) normal, und es wird nicht das letzte Mal sein, dass etwas weh tut.

Trotzdem ist es gut, dass Du einen Arzttermin hast und das dort ansprechen und klären kannst, sicher ist sicher.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen Becken/Leiste/Oberschenkel links (5+2)

Antwort von helenfr am 09.06.2022, 8:46 Uhr

Hi!

Ich hatte dieses Jahr schon einen frühen Abgang, deshalb läuten bei mir die Alarmglocken vermutlich bei jedem Ziehen und Zwacken. Da wurde zuerst eine ELSS vermutet, dann doch nicht - also das hat mich wahnsinnig gemacht. Nun bin ich vermutlich einfach übervorsichtig - was ja auch nicht gut ist. Ach…

Danke auf jeden Fall! Ich darf heute schon zum Arzt und gib auf jeden Fall Bescheid, was rausgekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen Becken/Leiste/Oberschenkel links (5+2)

Antwort von helenfr am 09.06.2022, 10:47 Uhr

War grad beim Arzt. Alles bestens. Fruchthöhle, Dottersack und Embryo waren zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Eileiterschwangerschaft wieder schwanger und leichtes Ziehen

Hallo Leute ich hatte letztes Jahr im mai eine eileiterschwangerschaft und bin jetzt wieder schwanger in der 4 Woche meinen Arzt Termin hab ich erst am 30.05 hab jetzt wieder ein leichtes Ziehen auf der linken Seite und mach mir natürlich ein Kopf kann das auch normal sein ? Am ...

von Lisa010896, 4. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vagiflor Blutung und Ziehen im UL

Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch? Ich hoffe, gut. Die ein oder andere wird mich hier schon mal gelesen haben und vielleicht denken, dass ich verrückt sei, ständig neue Beiträge zu eröffnen, die wahrscheinlich eh schon zig mal so oder so ähnlich beantwortet wurden. Und ja, ich ...

von Minzy0128, 10. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen leistengegend bis ins kreuzbein

Halloo ihr lieben Ich habe seit gester so ein komisches ziehen in der leistengegend und im kreuzbein. das komische ist aber das es für paar sekunden zieht und dann wieder verschwindet und so ca nach 1min wieder kommt. es ist nur auf der rechten seite Können das die ...

von aura_, 17. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im linken Unterbauch/Leiste

Hallo, ich bin erst in der 4. Woche und warte sehnsüchtig auf meinen 1. Termin beim FA in 2 Wochen. Ich habe einen richtigen Blähbauch und schmerzen als würde ich meine Periode bekommen. Außerdem habe ich sowohl rechts als auch links so ein Ziehen im Unterbauch/Leiste. Auf der ...

von Kimwa, 4. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Mens Ziehen 30/31 Woche

Hallo, Da es meine erste SS ist kann ich die Weh Wehchen manchmal nicht zuordnen und googeln ist ja Gift in der SS.. Ich hab jetzt seit ein paar Tagen wirklich teilweise ein Ziehen im Unterleib , wie wenn meine Periode einsetzt. Es zieht dann aber eher in die Leisten , es ...

von Carlonori, 30. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen über dem Bauchnabel

Ich habe seit ein paar Tagen ein ziemliches Ziehen oder reißen über dem Bauchnabel. Es fühlt sich etwas an wie eine Zerrung , wenn ich darauf drücke tut es eigentlich am meisten weh aber es kommt eher von der Bauchdecke als von innen, so vom Gefühl her. Ich hatte das schonmal ...

von Mikihi, 24. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartiges Ziehen 24 SSW

Hallo :-) Ich bin heute in die 24 Woche gekommen und merke seit ein paar Tagen ab und zu so ein Gefühl vergleichbar wie Mens Schmerzen. Es zieht in die Leiste und den Po. Es sind keine Krämpfe wie bei der Menstruation aber so ein komischer „Schmerz“, es tut aber nicht weh ...

von Lalali2, 24. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Druck, stechen, ziehen im UL

Hallo! Geht\'s momentan auch jemanden so? Habe seit ein paar Tagen so einen Druck im Unterleib/Becken der auch von ziehen und stechen immer wieder begleitet wird. Es ist nicht Schmerzhaft, fühlt sich nur ungewöhnlich/komisch an ...

von Nieschen, 15. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen rechte Seite/Bauchnabel

Hallo, habe seit 2 Tagen Schmerzen/Ziehen (das ist wechselnd, dann mal wieder weg) rechts in der Leiste (evtl. Mutterbänder?) und Höhe des Bauchnabels. Dabei ist es aber auch mal links und auch bei den Rippen...hab das Gefüh mein Körper spielt verrückt... Woebei ich ...

von Ängstliche!, 19. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen/Stechen Gebärmutter

Hallo :) Seit ein paar Tagen hab ich immer wenn ich ein paar Meter gehe (also beim spazieren, einkaufen etc.), so ein ziehen/zwicken in der Gebärmutter. Hat das noch wer? Sind ja bestimmt die Bänder. Ist nur blöde weil nur liegen geht ja auch nicht immer ...

von Jiin, 8. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.