Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Max+Dominik am 30.06.2009, 7:44 Uhr

Zar keine Hausgeburt aber 3 Stunden später wieder zuhause *war das schööön*

Keine Hausgeburt - hätte ich auch gerneaber aus den ersten Erfahrungen beim ersten Kind wusste man das ich zu Wehensturm neige (war auch so im nachhinein) und deshalb im Krankenhaus

Um 4:00 Uhr wurde Max Oliver geboren und um 5:30 bin ich dort duschen gegangen - 6:30 fingen die Ärzte an sofort den kleinen Angeschaut halt Schnellcheck wir haben die Unterlagen wegen name usw. ausgefüllt und um 7:05 waren wir wieder zuhause

Haben dann halt geschlafen und um 12 Uhr bin ich das erste mal mit den Staubsauger durch die Bude gerannt weil mich die Krümel genervt haben :-)

Hatten natürlich eine Nahsorgehebamme die gleich Mittags nochmal kam und dann 2 tage früh und Abends .. dann 1 woche 1x am tag und dann alle 3 Tage 2 wochen lang

Hat alles super geklappt trotz das er probleme hatte mit er Naelschnur um den Hals und Geburt nicht top lief

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.