Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 08.07.2014, 8:24 Uhr

Würde gerne mal eure Meinung hören...

Hallo,

ich bin grundsätzlich kein Freund von generellen BV, aber ich finde, in deinem Fall ist das durchaus gerechtfertigt.

Vor meinem letzten Kind hatte ich 3 FG, in der letzten Schwangerschaft hat meine FÄ mir auch ein BV angeboten. Ich habe es nicht angenommen, weil ich gemekrt habe, dass mir die Ablenkung auf Arbeit besser tut als zu Hause zu überlegen, ob es dieses Mal gut geht. Aber das ist jeder anders.

Wenn es bei dir eher um eine bestimmte Zeitspanne geht, wäre vielleicht auch eine Krankschreibung in dieser Zeit möglich oder ein Beschäftigungsverbot in Teilzeit.

Ich hatte/habe übrigens auch einen Bürojob, habe mir in meiner letzten Schwangerschaft allerdings die Freiheit genommen, immer mal wieder Pausen einzulegen und zu gehen/einen kurzen Spaziergang zu machen. Hatte mein AG überhaupt kein Problem mit, lieber so als wenn ich mich hätte krank schreiben lassen.

Dir alles Gute!

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.