Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy4 am 18.12.2010, 20:21 Uhr

Woher weiß der kleine wo die Blase ist?

Hat er Schmerzen beim pieseln?? Schon beim arzt gewesen? Wenn nicht worauf wartest du? Kann er im liegen die Beine an den Körper hochziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

tritt in die blase??? oder ein druck der nich sein darf?

hab heute 3,4 ma gemerkt... das aufeinma ein "druck" da is... das ich ganz dringend auf klo muss... is aber nur für nichma ne sekunde... tritt mich das baby schon auf die blase?? oder is das ein druck das was nich sein darf??? (da mein gebärmutterhals schon verkürzt war ...

von JackyHH, 19. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist das nochmal mit dem Liegendtransport nach Blasensprung?

Hab jetzt mehrmals gelesen, dass wenn das Köpfchen tief im Becken sitzt es nicht nötig sei bei einem Blasensprung liegend transportiert zu werden, man könnte normal laufen und sich ins auto setzen. aber wie merkt man das, sagt einem der arzt das bei der letzten untersuchung? ...

von Bibi_33, 31. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Blasensprung oder nicht?Amnicheck Negativ,Lackmuss streifen Positiv

Ich brauche dringend eine Rat ! Ich hatte letzte Woche ( 3 Tage am stück) eine sehr nasse Unterhose. Nicht gelb,durchsichtignass ...roch nach nichts .... sehr klamm nass ... immer wenn ich lange gesessen habe. Daraufhin bin ich ...

von Jesman84, 38. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung???

Hallo :-) Sagt mal es brennt beim Wasser lassen tierisch! Hört danach auch nicht auf :-( Lauf damit jetzt schon seit heut morgen rum und es ist langsam echt unangenehm. Sollte ich damit zum FA? Muss eig. erst am 6.9. hin aber das ist ja auch noch ne Woche.. Andererseits ...

von Josylany, 10. SSW 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg-Wert stieg von 24 auf 25 also eine blasenmole ich soll mit blutung rechnen:(

Na fein Und ich fühl mich immernoch so oll schwanger :( Am Dienstag muss ich zur erneuten Blutkontrolle hin ,um zu sehen ,das der Wert wieder sinkt. Ich soll auch übers Wochenende meine Blutung bekommen und das stärker als ...

von XxsinusxX, :(. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Fruchtwasserverlust oder doch nur Blasenschwäche?

Hi, ich hab seit der Schwangerschaft beim Nießen und Husten öfter mal so ein bisschen Blasenschwäsche. Aber eben bin ich nur in die Hocke gegangen und es ging ein ganzer Schwall ab. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen. Was würdet ihr jetzt machen so einen ...

von sunny_52, 32. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Nieren-/Blasensteine in der Schwangerschaft???

Hallo ihr Lieben, hab gerade erfahren, dass meine Cousine (schwanger mit meinem Patenkind, ca.34. - 35. Woche) mit starken Schmerzen und verdacht auf Nieren-/Blasensetine im KH liegt. Hab noch nichts von ihr selber gehört. Hatte das zufällig jemand mal und ist das schlimm ...

von maxi86 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Cranberrykapseln auch gut bei Blasenentzündung?

Hallo zusammen, meine FÄ hat gestern bei mir eine Blasenentzündung festgestellt. Wir wollen es nun erstmal ohne Antibiotika versuchen. Ich trinke sehr viel Tee und auch Cranberrysaft. Letzteres muss ich immer mit Apfelschorle mischen, da ich den Saft sonst nicht durch den ...

von Sterni1975, 16. SSW 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Dringende Frage zum Blasensprung

Da ich den ganzen Tag schon am rumwehen bin, war ich vor 2 Stunden in der Wanne, Wehen gingen nicht weg, wurden aber auch nicht mehr oder stärker. Wobei es nicht die Wehen sind, die ich gewohnt bin und auch aus der ersten SS kenne. Kurz bevor ich aus der Wanne bin, kam es mir ...

von kiki-oliver, 40. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbeginn, Blasensprung, Wehen ... tagsüber? Umfrage

Hallo, wollte mal wissen, ob bei jemand die erste Geburtsphase (Wehen, Blasensprung) tagsüber eingesetzt hat ... man hört ja immer wieder bzw. wars auch in meinem Bekanntenkreis immer so, dass es meist in den Nacht- bzw. frühen Morgenstunden losgeht ... Hab noch nie ...

von Conny+Lea, 40. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.