Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 05.04.2015, 21:55 Uhr

Wo meldet ihr eure Babys überall an?

das problem sind nichtmal die proben von den firmen, sondern die adressen die weitergegeben werden. auch wenns immer heißt: neeeeeeein, wir doch nicht!!... oh doch, sie geben die adressen an versicherungen, banken usw weiter..
bei mir damals gab es diese clubs noch nicht, aber man konnte sich entscheiden, nach der geburt eine kleine kostenlose anzeige in die zeitung zu geben, aber nur wenn da die adresse dabeistand. beim ersten kind hab ich voller stolz den fehler gemacht, mit dem ergebnis, daß jeden tag das telefon klingelte :(

beim zweiten kind hab ich das nicht mehr gemacht, auch nicht bei kind 3....... da hatte ich ruhe vor den versicherungen ect ..

man meldet ja nicht nur sich selber an, auch im namen des kindes. und das kind kann noch nicht selber entscheiden, ob es das überhaupt will.

muß jeder selber wissen, aber wegen ein paar euro ersparnis meine adresse zu verkaufen, das würde ich mir auch gut überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.