Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilian800 am 03.04.2015, 21:18 Uhr

Bin neu hier

Hallo, bin neu hier
Kenne mich auch nicht so hier aus musste dies aber los werden, meine Periode ist 11 Tage morgen 12 überfällig, was sonst nie der Fall war, hatte auch ungeschützten GV haben jedoch so gesagt vorher rausgezogen (ja ich weiß ist nie sicher & all den Kram aber habe ja auch nichts dagegen ss zu sein) aber weiß nicht ob es noch zu früh für einen Test ist da ich trotzdem Unterleib Schmerzen ab und zu habe, ob sie eventuell noch kommen? Und war vorher auch nie schwanger.

 
3 Antworten:

Re: Bin neu hier

Antwort von Isa2012 am 03.04.2015, 21:55 Uhr

Also wenn du morgen 12 Tage überfällig bist,ist es auf jeden Fall mal an der Zeit zu testen und definitiv nicht zu früh.
Dass es sein kann,hast du ja schon selbst erkannt,das liegt natürlich auf der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von ZoeNele am 03.04.2015, 23:45 Uhr

Die meisten Tests sind ab fälliger Periode bzw es gibt auch ein paar Frühtests die man schon vor der fälligen Periode benutzt werden können. Da Du fast 2 Wochen drüber bist, wirst Du bestimmt nicht zu früh testen. Geh morgen oder auch nach Ostern in einen Drogeriemarkt und kauf Dir einen Test. Am besten mit Morgenurin testen. Allerdings bei NMT + 12 wird er, falls Du schwanger bist, auch den restlichen Tag "anschlagen".
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Bastet01, 10. SSW am 04.04.2015, 12:18 Uhr

Ich habe nachedem meine Tage 6 Tage überfällig wareb, mit einem Günstigen SS Test von dm ABENDS gemessen.. und er hat schon nach ca. 20 sekunden Schwanger angezeigt! Also 12 Tage drüber ist keinesfalls zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.