Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne52 am 20.06.2022, 13:51 Uhr

Wir sind wieder schwanger

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie merke ich eine Fehlgeburt in der 10. Schwangerschaftswoche?

Heii zusammen < 3 ich habe diese frage schon einmal auf Urbia gestellt, aber nur dumme Kommentare bekommen :( deswegen wollte ich hier noch einmal fragen, da ich das Gefühl habe, dass hier „liebe“ menschen unterwegs sind, die einem nicht nur schlechtes wünschen :) ...

von annaax30, 10. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor corona und Grippe in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich habe Mal eine Frage, hat jemand auch Angst sich mit Corona während der Schwangerschaft anzustecken oder der Grippe.ich bin zwar 3 Mal geimpft aber der letzte Booster war im Dezember, gegen Grippe bin ich im Februar geimpft.im Herbst will ich beides ...

von chris1987, 6. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger durch Kyrotransfer

Hallo liebe Community, Ich bin heute in die 7 SSW gerutscht. In zwei Tagen ist mein erster offizieller Ultraschall und ich hoffe man sieht den Herzschlag. Seit zwei Tagen tun meine Brüste nicht mehr weh sind nicht mehr so empfindlich und sind so weich wie wackelpudding. ...

von Sabi8893, 7. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit und schwanger

Hallo Leute, gibt es hier jemand der in Elternzeit wieder Schwanger Geworden ist ? ich habe im August 2021mein Sohn geboren und habe beim Arbeitgeber 3 Jahre beantragt , nun bin ich wieder schwanger in der 12 SSW wann Sollte ich es mitteilen? dann kann man es abbrechen und ...

von Italygirl89 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber keine Anzeichen

Hallo ihr lieben, ich befinde mich aktuell bei 7+3 also in der 8. SSW. Letzte Woche hatte ich mein FA Termin, wo auch alles in Ordnung war. Dottersack und Herzschlag waren zu sehen... Mich macht es etwas mulmig, dass ich 0 Anzeichen habe wegen der Schwangerschaft ...

von Natalie_0106, 8. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich fühle mich nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, Wie der Betreff schon sagt, fühle ich mich nicht schwanger. Kurz zu meiner Situation: Ich bin aktuell in der 17.Ssw (16+5) und bin doch recht stark übergewichtig (aktuell 93 kg). Ich hatte bis zur 11.Ssw mit Übelkeit zu kämpfen, zum Glück ohne Erbrechen ...

von Yennifer 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger geworden mit Arnica Öl...schädlich

Hallo zusammen, ich bin ungeplant schwanger geworden (Kondom gerissen), aber da mein Freund und ich grundsätzlich einen Kinderwunsch hatten, haben wir auf die Pille danach verzichtet. Jetzt war es aber so, dass wir am "Zeugungstag" auf die Idee kamen so ein Arnica ...

von joelina01, 15. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Biochemische Schwangerschaft Erfahrungen

Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen positiv testen dürfen, leider kam mit zwei Tagen Verspätung dann meine Periode. Sie ist dieses mal stärker als sonst, zumindest ist das mein Eindruck. Habt ihr die Erfahrung der stärkeren Blutung auch machen können und wer war kurz ...

von Hasi7 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Grillen in der schwangerschaft

Huhu. Wir grillen heute das erste mal und ich hab grad so richtig mies den Rauch eingeatmet ca. 5-10 Minuten (aufgeteilt). Ist das gefährlich für mein Baby? Wie macht ihr das mit dem grillen? Meine Lust ist deshalb jetzt tief im Keller… Und soll man jetzt mit oder ohne ...

von Krümel202, 18. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dem Papa von der Schwangerschaft erzählen.

Hey :) ich habe gerade heute erfahren, dass ich schwanger bin. Ich bin 21, verheiratet und mein Mann und ich ziehen bald in unser eigenes Haus. Eigentlich hatten wir bzw eher ich noch einige geplant bevor ich schwanger werden wollte, aber wir wollten immer jung Kinder und ...

von Babywish2022 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.