Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Taika am 17.06.2011, 8:34 Uhr

wir haben den peg in dieser art und für uns war er

Hallo,
wir hatte so einen ähnlichen, welches Model weiß ich nicht mehr so genau. Ich fand ihn nicht gut weil der Stuhl extrem schwer zum sauber halten war. Da können die Kleinen das Essen wirklich überall hin schmieren und man hat so viele Ritzen und Ecken
Die Liegeposition haben wir nie gebraucht, warum auch? Wenn das Kind schläft dann kommt es ins Bett.
Und was mich an dem Stuhl noch extrem gestört hat war, dass der Tisch dazu so groß ist und das Kind nicht wirklich sicher an den Tisch geschoben werden kann wenn der riesen Tisch vorne ab ist. Mein Sohn wollte AM Tisch mitessen, MIT uns. Also haben wir den Tisch ab gemacht. Leider hat der Stuhl durch die Rollen (auch wenn die festgestellt sind) einen sehr unsicheren Halt und schiebt sich sehr schnell weg. Und kleinen Kinder können ja nicht wirklich ruhig sitzen.
Wir haben nun den Trip Trap, der ist wirklich super (aber halt leider auch teuer).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.